Jahreshauptdienstbesprechung, 13.01.2019

2019/01/13

Die Jahreshauptdienstbesprechung der Freiwilligen Feuerwehr Güttenbach fand am 13. Jänner 2019 im Gasthaus Sztubics statt. Krankheitsbedingt ließen sich viele entschuldigen, dennoch konnte Ortsfeuerwehrkommandant Manuel Radakovits einige Ehrengäste, u.a. Vizebürgermeister Helmut Kovacsits, Abschnittsfeuerwehrkommandant Klaus Krenn, Ehrenortsfeuerwehrkommandant Heinrich Knor, Kontrollinspektor Franz Walter und den Ortsstellenleiter des Roten Kreuzes Volksschuldirektor Robert Wukovits neben den Mitgliedern und deren Begleitungen begrüßen.

Dem Totengedenken folgten die Berichte der einzelnen Sachgebiete mit denen ein Rückblick auf die Leistungen im Jahr 2018 geworfen wurde. Ebenso wurde ein Ausblick auf das bevorstehende Jahr gegeben. Im Rahmen der Besprechung konnten einige Beförderungen durchgeführt und Auszeichnungen verkündet werden.