Jahreshauptdienstbesprechung, 20.01.2018

2018/01/20

Die Jahreshauptdienstbesprechung der Freiwilligen Feuerwehr Güttenbach fand am 20. Jänner 2018 im Gasthaus Sztubics statt. Ortsfeuerwehrkommandant Manuel Radakovits konnte neben den zahlreich erschienenen Mitgliedern und deren Gattinnen bzw. Partnerinnen, Bürgermeister Leo Radakovits, Vizebürgermeister Helmut Kovacsits, Abschnittsfeuerwehrkommandanten Heinrich Knor, Feuerwehrarzt Dr. Helmut Radakovits, Kontrollinspektor Franz Walter, KAT-Leiterstellvertreter des Roten Kreuzes Güssing Andreas Gruber sowie Ortspfarrer Josip Banfic begrüßen. Nach dem Totengedenken berichteten die Funktionsträger über deren Sachgebiete, mit welchen ein eindrucksvoller Jahresrückblick gegeben wurde. Auch wurde ein Ausblick auf das bevorstehende Jahr gegeben, bei dem wieder einige Aktivitäten bevorstehen. Im Rahmen der Besprechung konnten Auszeichnungen verkündet und erworbene Leistungsabzeichen verliehen werden.