Neuer Kommandant-Stellvertreter, 30.06.2017

2017/06/30

Aufgrund eines Rücktrittes im Vorjahr übernahm BI Robert Schuch wieder die Funktion des Kommandant-Stellvertreters. Nachdem dies nur für kurze Dauer sein sollte, fand am Samstag, dem 30.06.2017 eine außerordentliche Versammlung der Freiwilligen Feuerwehr Güttenbach statt. Unter Beisein von Bürgermeister Leo Radakovits, Vizebürgermeister Helmut Kovacsits und Abschnittsfeuerwehrkommandant ABI Heinrich Knor wurde LM Roland Mercsanits einstimmig von der anwesenden Mannschaft zum neuen Ortsfeuerwehrkommandant-Stellvertreter gewählt.

Ortsfeuerwehrkommandant HBI Manuel Radakovits und die beiden Vertreter der Marktgemeinde Güttenbach bedankten sich beim scheidenden und ebenso beim neuen Kommandant-Stellvertreter für die Bereitschaft zur Übernahme dieser verantwortungsvollen Tätigkeit und deren Engagement!