Fußballturnier der Feuerwehrjugend, 13.02.2016

2016/02/13

Das Hallenfußballturnier der Feuerwehrjugend des Bezirkes Güssing wurde erstmals in Güttenbach ausgetragen. Rund 100 Feuerwehrjugendmitglieder aus nah und fern kamen am 13. Feber 2016 in die Mehrzweckhalle um sich im sportlich-fußballerischen zu matchen. Ebenso fanden sich zahlreiche Zuschauer, Vertreter der Politik und Mitglieder der Bezirksfeuerwehrkommanden aus Jennersdorf, Oberwart und Güssing ein. Nach den 25 Vorrundenspielen ging es schließlich um die Platzierungen. Vor dem Finale gab es noch die Begegnung der Feuerwehrjugend-Betreuer gegen die Feuerwehrjugend-Bewerter, welche erstere mit 3:1 für sich entschieden. Der Sieger des Turniers wurde die Feuerwehrjugend aus Kukmirn, die in einem spannenden Finale gegen die Feuerwehrjugend aus Heiligenbrunn/Strem 1:0 gewannen.

Die Freiwillige Feuerwehr Güttenbach bedankt sich recht herzlich bei allen Mitwirkenden für Ihren Beitrag zum Erfolg dieser Veranstaltung sowie bei den Pokalspendern und der Fa. Ederer WKSB für die Matchballspende!

PlatzierungMannschaftPokalspende
1. PlatzKukmirnBürgermeister Leo Radakovits
2. PlatzHeiligenbrunn/StremVizebürgermeister Helmut Kovacsics
3. PlatzOllersdorf/OlbendorfBezirksfeuerwehrkommando Güssing