Jahreshauptdienstbesprechung, 09.01.2016

2016/01/09

Die Jahreshauptdienstbesprechung der Freiwilligen Feuerwehr Güttenbach fand am 09. Jänner 2016 im Gasthaus Sztubics statt. Ortsfeuerwehrkommandant Manuel Radakovits konnte neben den zahlreich erschienen Mitgliedern und deren Gattinnen bzw. Partnerinnen, Bürgermeister Leo Radakovits, Vizebürgermeister Helmut Kovacsits, Abschnittsfeuerwehrkommandant Heinrich Knor, Kontrollinspektor Franz Walter, Rot-Kreuz-Ortsstellenleiter Volksschuldirektor Robert Wukovits, KAT-Leiterstellvertreter des Roten Kreuzes Güssing Andreas Gruber sowie Feuerwehrarzt Dr. Helmut Radakovits begrüßen. Nach dem Totengedenken berichteten die Funktionsträger über deren Sachgebiete, mit welchen ein eindrucksvoller Leistungsbericht und Jahresrückblick gegeben wurde. Auch wurde ein Ausblick auf das bevorstehende Jahr gegeben, bei dem wieder einige Aktivitäten bevorstehen. Im Rahmen der Besprechung konnten einige Beförderungen durchgeführt und Auszeichnungen verkündet werden.