Jahreshauptdienstbesprechung, 19.03.2011

2011/03/19

Die Jahreshauptdienstbesprechung der Freiwilligen Feuerwehr Güttenbach fand am 19. März 2011 im Gasthaus Jandrisits (Inh. Kappel) statt. Neben der Mannschaft durfte Ortsfeuerwehrkommandant ABI Heinrich Knor Bürgermeister LAbg. Leo Radakovits, Vizebürgermeister Friedrich Schuch und Abteilungsinspektor Franz Walter begrüßen. Im Rahmen der Besprechung wurde das Jahr 2010 in Zahlen und Fakten Revue passiert. Auch einige Beförderungen bzw. Auszeichnungen gab es neben den personellen Änderungen zu verkünden. Eine besondere Auszeichnung bekam ABI Heinrich Knor seitens der Feuerwehr und Gemeinde Güttenbach für seine 20-jährige Tätigkeit als Ortsfeuerwehrkommandant.

Die FF Güttenbach bedankt sich noch einmal für die gute Zusammenarbeit und freut sich auf ein erfolgreiches Jahr 2011.