Jahreshauptdienstbesprechung, 10.03.2011

2011/03/10

Die Jahreshauptdienstbesprechung der Freiwilligen Feuerwehr Güttenbach fand am 10. März 2012 im Gasthaus Sztubics statt. Wie jedes Jahr konnte Ortsfeuerwehrkommandant ABI Heinrich Knor seine Feuerwehrkameraden mit deren Partnerinnen begrüßen. Ebenfalls folgten Bürgermeister LAbg. Leo Radakovits und Vizebürgermeister Friedrich Schuch der Einladung. Mit den vorgebrachten Leistungsberichten wurde ein Rückblick auf das Jahr 2011 gehalten. Ein weiteres Thema war auch die anstehende Kommandoübergabe und die Neubesetzung des Kommandanten-Stellvertreters, da der bisherige - BI Robert “Bobby” Schuch - seine Funktion zurückgelegt hat. Im Rahmen der Dienstbesprechung wurden auch Beförderungen bzw. Auszeichnungen verliehen.

Die FF Güttenbach bedankt sich noch einmal bei allen unterstützenden Kräften, vor allem bei den Mitgliedern für die aufgebrachte Freizeit im vergangenem Jahr.