Feuerwehrball 2011

2011/02/21

Der Feuerwehrball 2011 ging am Samstag, dem 19. Feber im Gasthaus Jandrisits (Inh. Kappel) über die Bühne. Zum ersten Mal wurde bei einem Feuerwehrball in Güttenbach eine Polonaise aufgeführt. Diese wurde von Roland Hajszan einstudiert und zur Freude des Publikums perfekt dargeboten und sorgte für tosenden Applaus. Danach begrüßte Ortsfeuerwehrkommandant ABI Heinrich Knor in bewährter Art und Weise die zahlreich erschienenen Besucher und eröffnete den Feuerwehrball 2011.

Für eine gute Stimmung sorgte die Band “Pannonix”, zu deren Musik auch kräftig das Tanzbein geschwungen wurde.

Nach der Mitternachtseinlage wurde das Schätzspiel aufgelöst, bei dem wieder tolle Sachpreise bereit standen und von Sponsoren aus der Region zur Verfügung gestellt wurden.

Die Freiwilligen Feuerwehr Güttenbach bedankt sich recht herzlich bei allen Sponsoren und Besuchern für diese gelungene Ballnacht.

Vielen Dank an Raimund Wagner und Günther Gludovaz für die Zurverfügungstellung weiterer Fotos. Wenn Sie ein Foto in voller Auflösung haben möchten, dann schreiben Sie uns: info@ff-guettenbach.at